Spendenaktion für nicht abgerufene T-Shirts

11 October 2019

Ein Beitrag zur Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit war ein Thema für uns, manche Camp Teilnehmer freuen sich sehr auf das jeweilige Camp T-Shirt, andere fragen sich, wann hört diese T-Shirt Flut auf. So bieten wir jedem die Wahlmöglichkeit, und selbstverständlich darf sich weiter jeder, der ein T-Shirt möchte, auf dieses T-Shirt freuen :-).

Aber ca. 20 Personen haben kein T-Shirt abgerufen und so haben wir ein Spendenprojekt festgelegt, dem wir das Geld für nicht abgerufenen T-Shirts spenden:  "Eine warme Mahlzeit für jedes Kind!" gut-fuer-essen.de/projects/67261 - und was tolles kommt dazu, jeder Cent wird von der SPK Essen verdoppelt. 

Unsere Sponsoren baten wir bei der Auswahl von Werbepräsenten, Flyern, etc. auch auf Nachhaltigkeit zu achten. Unser Platinum Sponsor zdreicom AG hat sich deshalb überlegt, statt der Werbepräsente zusätzlich einen Geldbetrag zu spenden. Unser Spendenprojekt "Eine warme Mahlzeit für jedes Kind!" begeisterte das zdreicom Team so, dass Sie 500 € für dieses Projekt spenden.

Herzlichen Dank - TYPO3 Agenturen und die TYPO3 Community rockt :-)

Mittlerweile haben wir auch Kontakt zu dem Verein aufgenommen, die auch eine TYPO3 Website betreiben. Der Verein wird das Projekt kurz auf dem TYPO3Camp RheinRuhr vorstellen und wer dann noch einen kleinen Beitrag beisteuern möchte: Wir stellen eine Spendenbox auf.

Platin Sponsoren 2019