Bessere Extensions

Wir erleben es leider öfter das wir bestehende Extensions nicht nutzen können, da diese nicht flexibel genug sind.

Außerdem werden Updates oft verzögert weil Extensions noch nicht kompatibel sind. Eine Ursache ist oft die Komplexität von Extensions.

Ich würde gerne Erfahrungen austauschen und diskutieren wo man ansetzen kann um die Situation in Zukunft zu verbessern. Mir geht es dabei vor allem um die Technik und Organisation. Wie können Extensions erstellt werden die diese Probleme nicht besitzen.

Dabei teilen wir gerne auch unsere Erfahrungen die wir mit github.com/werkraum-media/calendar github.com/werkraum-media/watchlist und github.com/werkraum-media/thuecat bisher gesammlt haben.

05.11.2022 12:00 - 12:45 Seminarraum 8
Discussion Advanced / Basic knowledge

Sessionplan

Hier geht es zum Sessionplan